top of page
schwarz_edited.jpg

Dwayne Johnson "The Rock" feiert sein WWE-Comeback!

Der 51-jähriger Hollywood-Star "The Rock" ist bei "WWE Smackdown" aufgetreten und somit feiert er sein Comeback in World Wrestling Entertainment community.

DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON

Hollywood-Star Dwayne"The Rock" Johnson, ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt.

Er stand wieder beim Wrestling im Ring. Bei "WWESmackdown" in Denver wurde der mehrfache WWE-Champion in der Ball Arena vom Publikum lautstark für seinen Überraschungsauftritt gefeiert.


Johnson demonstriert seine Wrestling-Fähigkeiten!

Dort traf Johnson unter anderem auf Ex-Football-Spieler und den heutigen Kommentator und Wrestler Pat McAfee (36), sowie den WWE-Star Austin Theory (26), der laut den Berichten zufolge nicht nur verbal auf Dwayne losging.


Daraufhin hat der 51-jährige Hollywood-Star offenbar eine kleine Demonstration seiner Wrestling-Fähigkeiten gehalten, inklusive "Spinebuster" und "People's Elbow".


Spinebuster: Ein Spinebuster ist eine professionelle Wrestling-Bewegung, bei der ein Gegner an der Taille gepackt und dann mit dem Rücken voran zu Boden geworfen wird.


People's Elbow: Der People's Elbow ist eine charakteristische Bewegung von The Rock und der erste dokumentierte Einsatz fand 1998 statt. Wie von NoDQ berichtet, führte Johnson am 6. März 1998 eine frühe Wiederholung dieser Bewegung bei WWE (damals WWF) live durch Veranstaltung aus Montreal, Quebec, Kanada.


Während "The Rock" und Pat McAfee über Ihren Auftritt sprachen, traf Johnson im Backstage-Bereich auch noch auf John Cena (46), der Dwayne mit den Wörtern "Willkommen zu Hause", begrüßte.


Rückkehr nach vier Jahren.

Dwayne"The Rock" Johnson ist seit Oktober 2019 nicht mehr im Wrestling-Ring aufgetreten. Damals war er in der "Smackdown"-Show zum 20-jährigen Jubiläum zu sehen.


Wie der Vater so die Tochter.

Die Tochter von Dwayne Johnson ist unterdessen in seine Fußstapfen getreten und führt die Familientradition fort: Simone Johnson, 22, tritt als Wrestlerin auf.




(OA)


Comments


Leydina-Sahit-bild-zugeschnitten.jpg

TOP FM - MEHR MUSIK, DIE DICH BEWEGT!

     JETZT LIVE 

JETZT LIVE

ADVERTISEMENT

bottom of page